Auszeichnung als Prüfungsbeste

Wir gratulieren Natalja (1. Reihe, Dritte von rechts) zur bestandenen Abschlussprüfung und freuen uns mit ihr über die jetzt im Oktober durch die IHK Niederbayern erfolgte Auszeichnung als Prüfungsbeste im Bereich Änderungsschneiderei! „Natalja, wir sind stolz auf Dich!“

Gut für uns und unsere Kunden, dass wir Natalja übernehmen konnten und sie unser Team auch weiterhin mit ihrem Fachwissen und Können unterstützen wird und unseren Kunden als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung steht!

Wir werden auch weiterhin auf Qualität setzen und mit Mohammad, der im September seine Einstiegsqualifizierung begonnen hat, steht der nächste Auszubildende schon in den Startlöchern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.